Unsere Unternehmenswerte:

Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind uns Werte wichtig: auf dem Papier und vor allem in der konkreten Praxis. Denn hier – beim Umgang mit unseren Kunden, im Miteinander mit unseren Mitarbeitenden und auf jeder einzelnen Baustelle – zeigt sich, ob unsere Werte mehr sind als nur Worte. Darum engagieren wir uns aktiv dafür, unsere Werte mit Leben zu füllen.

Ökologisch

Die Umwelt schonen, Ressourcen effizient einsetzen, Prozesse nachhaltig gestalten: Wir verfolgen das anspruchsvolle Ziel, hohen ökologischen Ansprüchen gerecht zu werden und im Baugewerbe einen Benchmark zu setzen. Daher engagieren wir uns für nachhaltige Lösungen – zum Beispiel für den erneuerbaren Energieträger Holzpellet und für innovative Baumaterialien und -verfahren.

Sozial

Menschen machen den Unterschied. Daher pflegen wir bewusst einen familiären Umgang mit unseren Mitarbeitenden und begegnen ihnen mit Wertschätzung und Respekt. Zudem investieren wir aktiv in die Weiterbildung unserer Arbeitenden und Angestellten, denn die Kompetenz und das Engagement unserer Fachleute ist die beste Garantie für die hohe Qualität, für die uns unsere Kundinnen und Kunden schätzen.

Ökonomisch

Unser Ziel ist es, wirtschaftlichen Erfolg mit nachhaltigem Handel zu verbinden. Und dieses Ziel erreichen wir, wenn wir tagtäglich Mehrwerte für unsere Kunden generieren – sowohl bei Service und Prozessen als auch bei den konkreten Lösungen am Bau. Darum verpflichten wir uns, jederzeit optimale Leistungen zu erbringen. Denn wir möchten, dass Sie nicht nur zufrieden sind, sondern begeistert.